Gewinnspiel: Das neue Album von Garbage absahnen!

-

Gewinnspiel: Das neue Album von Garbage absahnen!

- Advertisment -

Gerade erst erschienen und schon bei uns im Lostopf. Mit ein bisschen Glück könnt ihr hier das neue Album NO GODS NO MASTERS von Garbage gewinnen. Wir verlosen die CD insgesamt drei mal!

arbage no gods no masters

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    Teilnahmeschluss ist der 25. Juni 2021.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Verborgener Schatz: Dust mit DUST

    Dust, DUST (1971), KARMA SUTRA, 150 Euro (UK-Pressung) Die Mitglieder dieses New Yorker Powertrios sind eher bekannt für ihre Post-Dust-Aktivitäten....

    ZZ Top: Erstes Konzert nach Dusty Hills Tod

    Am 30. Juli spielten ZZ Top ihre erste Show ohne Mitbegründer und Bassist Dusty Hill in Tuscaloosa. Hill war...

    Die größten unveröffentlichten Alben aller Zeiten: DEF LEPPARD

    Als sich Def Leppard mit Jim Steinman zusammentaten, erwarteten sie Großes. Was sie bekamen, war eine riesige Essensrechnung. Als Def...

    Meilensteine: Sonny & Cher

    1. August 1971: Das US-Popduo startet mit der TV-Show „The Sonny & Cher Comedy Hour“ durch. Nach dem Durchbruch mit...
    - Werbung -

    Video der Woche: ZZ Top mit ›Burger Man‹

    Diese Woche verstarb überraschend Dusty Hill, Bassist von ZZ Top. Wir widmen ihm unser Video der Woche. 52 Jahre:...

    CLASSIC ROCK präsentiert: Tourdaten von Foreigner, Status Quo, Cheap Trick u.v.m.!

    10CCassconcerts.comIm November kommen Graham Gouldmann und Co. wieder nach Deutschland. Diesmal auch für mehrere Shows. 02.11. Hannover, Theater am Aegi03.11....

    Pflichtlektüre

    CLASSIC ROCK präsentiert: The Church live!

    Zur Feier ihres 40-jährigen Jubiläums kommen The Church nach...

    Review: Santana – AFRICA SPEAKS

    Zurück zu den Wurzeln und darüber hinaus Mit IV, der...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen