Gewinnspiel: ADIOS AMIGOS LIVE @WACKEN von Krokus ergattern

-

Gewinnspiel: ADIOS AMIGOS LIVE @WACKEN von Krokus ergattern

- Advertisment -

Heute erscheint ADIOS AMIGOS LIVE @WACKEN von Krokus. Die Schweizer Rocker hatten zuletzt bekannt gegeben, sich nach einer letzten Tour von ihren Fans zu verabschieden. Eine Hälfte der Abschiedstournee konnte noch gespielt werden, bevor die Pandemie den Live-Betrieb komplett lahm legte. Die ausstehenden Shows werden Krokus nachholen, sobald es wieder möglich ist.

Der so entstandenen Konzertmitschnitt beim “Wacken”-Festival 2019 ist nun als CD/DVD-Set sowie in digitaler Form als Audiostream erhältlich. Chris von Rohr dazu: „Es war ein magischer Tag für uns! Wir spürten vom ersten Song an, dass diesmal Feeling, Connection und Sound stimmten. Fazit: Es war eine einzige Hardrockparty.“

Zur Feier des Tages verlosen CLASSIC ROCK und Krokus fünf Exemplare des neuen Live-Albums unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern.

Eine persönliche Nachricht von Krokus:

Jetzt teilnehmen und gewinnen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Größe

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    (Teilnahmeschluss ist der 19.03.2021)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Video der Woche: The Runaways mit ›School Days‹

    Lita Ford feiert heute ihren 63. Geburtstag. Während sie sich in den 80ern einen eigenen Namen in der Welt...

    Rückblende: Jimi Hendrix mit ›Dolly Dagger‹

    Wie der berühmteste Uhrturm in London und Jimis Hauptgroupie seinen letzten großen Song inspirierten. Frühmorgens an einem Tag im August...

    Chris Jagger: ›Anyone Seen My Heart?‹ mit Mick Jagger

    Am 10. September erschien Chris Jaggers Album MIXING UP THE MEDICINE. Jetzt koppelt der Künstler daraus eine neue Single...

    Guns N’ Roses: USE YOUR ILLUSION

    Den Nachfolger zum Debüt abzuliefern, ist nie einfach. Vor allem nicht, wenn es sich um eines der großartigsten Debüts...
    - Werbung -

    SIXX:A.M.: Neues Video zu ›Pray For Me‹

    Das Nebenprojekt von Mötley-Crüe-Bassist Nikki Sixx veröffentlicht ein neues Lyric-Video als Vorgeschmack auf das kommende Album. Während die Stadiontour von...

    Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

    Egal, ob vielleicht ein neuer „The Munsters“-Soundtrack von Sloper rausspringt oder Melissa Etheridge Songs aus der Schublade kramt, die...

    Pflichtlektüre

    Hört hier den neuen Song ›Sail Away‹

    Beach Boy Brian Wilson lässt uns mit ›Sail Away‹...

    Mötley Crüe: Appell an alle mit ›Home Sweet Home‹

    Auch Mötley Crüe appellieren mit dem Hashtag #beatthevirus und...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen